Der Nikolaus zu Besuch beim Post SV

                                                    P1050018

Auch in diesem Jahr erschien der Nikolaus wieder in der Sporthalle Boloh, um die Nachwuchshandballer des Post SV zu besuchen. Dabei hatte der Mann im roten Gewand neben kleinen Präsenten auch persönliche Worte für alle Mädchen und Jungen mitgebracht.

Bevor diese allerdings verteilt werden konnten, hatten die Kinder die Gelegenheit, Gedichte vorzutragen und gemeinsam Weihnachtslieder zu singen. Dem Nikolaus viel es nicht schwer, lobende Worte für die Kinder zu verteilen - aber auch die ein oder andere kritische Anmerkung hatte der Gast dabei. Natürlich überwog jedoch das Lob und alle Kinder erhielten vom Nikolaus ein kleines Präsent überreicht. Während des Besuchs hatten die zahlreich anwsenden Eltern die Möglichkeit, sich am weihnachtlich gedeckten Buffettisch zu bedienen. Der Tisch war gar so reichhaltig gefüllt, daß auch für die Kinder nach der Abreise des Nikolauses noch viele Mandarinen, Nüsse, Spekulatius und Dominosteine übrig waren.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 26 Jun 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 26 Jun 16:00 - 17:15

Training F-Jugend

Mi 26 Jun 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 26 Jun 17:15 - 18:30

Training D-Jugend

Sa 06 Jul 11:30 -

Post SV-Familienwandertag