Foto-Wettbewerb "Dein Handball im Sommer"

Nach Ende des Einsendeschlußes bedanken wir uns bei allen Einsendern und weisen darauf hin, daß weitere eingesendete Fotos leider nicht mehr berücksichtigt werden können. Die Gewinner des Wettbewerbs werden zeitnah persönlich benachrichtigt!

 

                                            the-ball-501255 960 720

Mit Beginn der Sommerferien startet der Post SV wieder einen Wettbewerb: Lange Zeit waren aufgrund der Corona-Pandemie Spielformen mit Hand und Ball weder draußen und schon gar nicht drinnen möglich, die sportliche Betätigung vieler Kinder kam nahezu zum Erliegen. In den Sommerferien können die Bälle jedoch wieder gefangen und geworfen werden, egal ob mit Freunden zu Hause im Garten in Hagen oder im Urlaub.
Daher haben alle Kinder bis 13 Jahren die Möglichkeit, unter dem Titel "Dein Handball im Sommer" mit einem Foto am Wettbewerb teilzunehmen. Dabei gilt es, einfach den eigenen Handball zu fotografieren - dort, wo der Ball von euch gespielt wird! Dein Handball im Sommer, dein Handball an dem Ort, an dem Du den Ball spielst! Auf die Einsender der ausdrucksstärksten Fotos warten attraktive Gewinne, zur Verfügung gestellt vom Förderverein der Handballjugend de Post SV Hagen. Die Fotos können bis zum 31. August 2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesandt werden. Die kreativsten Einsendungen werden im Anschluß an den Wettbewerb von einer Jury ausgewählt und die Gewinner persönlich benachrichtigt.
Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 29 Sep 16:00 - 17:00

Training Minis

Mi 29 Sep 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 29 Sep 17:00 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 29 Sep 17:00 - 18:30

Training D-Jugend