CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Streethandball beim Freiluft-Forum

                                                    244043015 4305570232844359 2224848621813317546 n

Noch vor Beginn der Herbstferien konnten sich rund 100 Sporthelferinnen und Sporthelfer bei bestem Wetter in Iserlohn in verschiedenen (Trend-)Sportarten im Rahmen des Freiluft-Forums ausprobieren. Der Post SV Hagen präsentierte den Schülerinnen und Schülern an diesem Tag die Sportart Streethandball.

Beachvolleyball, Feldhockey, Fußball, Ultimate Frisbee, Longboard, Spikeball und Streethandball - so facettenreich war das Angebot der Sportvereine an diesem Tag. Eingeladen zum Freiluft-Forum für Sporthelferinnen und Sporthelfer hatten der KSB Ennepe-Ruhr, der SSB Hagen und der KSB Märkischer Kreis auf die Sportanlage des TuS Iserlohn, wo die ausgewählten Vereine angesagte (Trend-)Sportarten zum Mitmachen anboten. Zahlreiche Sporthelferinnen und Sporthelfer nutzen die Möglichkeit auch die Sportart Streethandball kennenzulernen und auszuprobieren. Einig waren sich die allermeisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer, daß Streethandball enorm viel Spaß bereitet und mühelos auf Schulhöfen gespielt werden kann. Auch die anwesenden Lerhrkräfte zeigten sich vom Potenzial der Sportart überzeugt. 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Do 28 Mär 10:00 - 15:00

Handball-Osterferien-Projekt (HOP)