CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV Hagen als Bildungspartner beim Sporthelferforum

20230906 140801 Netz

                                                                                                                                           Photo: Ulrich Beckmann 

Im Rahmen des Sporthelferforums, welches gemeinsam vom Stadtsportbund Hagen und den Kreissportbünden Ennepe-Ruhr und Märkischer Kreis am 06. September in der Ischelandhalle stattfand, zeichnete der Post SV für die Fortbildung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Sportart Handball verantwortlich.

Dabei boten sich den ca. 140 anwesenden Sporthelferinnen und Sporthelfern zahlreiche Möglichkeiten, um sich weiterzubilden: Neben Handball gab es die Optionen, die eigenen Kenntnisse in den Sportarten Basketball, Yoga, Ultimate Frisbee, Fußball, Spikeball und Boxen zu erweitern. Über den beiden Praxisteilen, welche beim Post SV ausgebucht waren, hinaus stand auch ein Theoriethema auf dem Programm: "Wie stehe ich vor Gruppen" hieß das Thema, welches für die Sporthelfertätigkeit von großer Bedeutung ist. Am Ende des Tages konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit zahlreichen neuen Erfahrungen den Heimweg antreten.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine